Was auf 'Bist du emo?' antworten?

4 Antworten

Nein, eigentlich bin ich Sektenmitglied und wollte gerade ein Ritual abhalten.... Frag nicht... Ist irgendwann mal in ner Konversation mit ner Freundin entstanden... Ergibt wahrscheinlich auch nicht mal Sinn..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sehe ich etwa so aus? würde ich antworten

In deinem Fall geht das nicht, weil du tatsächlich so aussiehst.

Leuten, die so etwas sagen, würde ich gar nicht antworten und schnell weg gehen, weil Leute, die Andere so anpöbeln, oft auch gewalttätig werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung