Was anziehen zu einem blau-weißen Kleid?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine Hautfarbene Feinstrumpfhose anziehen, jede Art von Farbe wär zuviel des guten. Dazu weisse Schuhe mit einem Miniminiminiabsatz..das sieht edel aus. Schwarz auf keinen Fall das wär einfach zuviel

eratis  29.03.2010, 22:07

Oh danke für den Stern :)

also ich würde auf jedenfall etwas rotes nehmen entweder pumps,haarschleife,gürtel,lippenstift und rote fingernägel:-)

kommt auf den Anlass an. Im Alltag würde ich weiße Ballerinas dazu tragen. Abends eher hohe Pumps in weiß oder schwarz.

Also schwarze Strumpfhose oder Stiefel zum blauen Kleid? Das geht wohl garnicht.Da gehören blaue oder weiße Schuhe drauf u. eine helle Strumpfhose..keinesfalls blau, sondern eine ganz hellbeige, sandfarbige etc.

Hi, Jenny. Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem..habe mich dann für eine glänzende 15den Feinstrumpfhose ohne Höschenteil von HUDSON in der Farbe Marine entschieden...mir hat`s gefallen..und meinem Mann auch:-)

Lieben Gruss

Claudia