Was antwortet Siri auf die frage des Lebens? 42?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Internetblog, bei dems ausprobiert worden ist. Es gibt da mehrere Antworten:

http://blog.gilly.ws/2011/10/15/siri-ueber-den-sinn-des-lebens

Viele Grüße

Edala

Oc3an
Beitragsersteller

danke das wollt ich wissen :P

XD weil das im film per anhalter durch die galaxi auch gesagt wird, es ist eben einfach 42

Imo hat sich da "Deep Thought" verrechnet.
Ich kriege immer eine Primzahl raus ( 43 )

Ja werd ich aus allen antworten nich schlau :P Kann ma wer Siri fragen und sagen was die antwortet ? :P Ansonsten muss apple da was ändern ^^ damals hatten die kein dualcore ^^