Was antwortet man auf “wäre jetzt gerade gern bei dir”?

3 Antworten

Also du wärst gerade nicht gerne bei ihr oder ihm?! Jenachdem wie ihr zueinander steht und warum würde ich ihr das kurz mit lieben aber ehrlichen Worten sagen.

Das du die Person damit verletzt, ist natürlich möglich aber es ist besser als wenn du sie belügst oder etwas sagst was du nicht empfindest. Vielleicht schreibst du einfach süß von dir und ihr wechselt das Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges schon durchgestanden❤️‍🩹

Wenn du das gleiche fühlst, dann sag ihm das doch einfach.
Schreib zurück: „Ja, das wäre sehr schön.“

Wieso machst du es so kompliziert? Sei doch einfach ehrlich, am Ende heulst du rum weil er das Interesse verloren hat.