Was anstatt SV?

2 Antworten

Eventuell musst Du ihnen gar nichts sagen. Bitte einem Freund (Deines Vertrauens!) bei ihm zuhause per (dessen WLAN) die App herunterladen zu dürfen und richte sie Dir da ein...
Jetzt ist es nur noch problematisch, wenn sich diese App regelmäßig mit dem Internet synchronisieren muss...

Im übrigen wünsche ich Dir viel Erfolg und einen festen Willen, das Thema SVV zu den Akten zu legen. Ich habe es geschafft, mit dem Zigarettenkonsum aufhören. Aufrichtig: Ich wünsche es Dir von Herzen.

Blackwolf281
Beitragsersteller

Dankeschön

Das Problem ist nur das sie das auf meinem Handy sehen können

Also alle App Inhalte und und Apps die ich habe

AndreasD1804  17.07.2024, 19:52
@Blackwolf281

Hmm, Spionage, totale Kontrolle... Kein Vertrauen. Somit dürfte ihnen unsere Unterhaltung in diesem Forum wohl auch nicht verborgen bleiben. Es sei denn: Du kannst eine PC-Lösung finden und nutzen.

Sag vielleicht das es für eine Freundin ist und das du es für sie runterladen musst weil ihr handy kaputt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Ssv/SV & suizid Gedanken