Was anschauen/unternehmen am Wochenende?

3 Antworten

In Wien? Praktisch die ganze Stadt 😉 Schaut euch die Kapuzinergruft an, ein bisschen schaurig, aber sehenswert. Schloss Schönbrunn auf jeden Fall, die Hofburg, die Nationalbibliothek, der Prater. Da ist auch ein kleiner Freizeitpark drum herum, sehr schön.

Siebenzwerge123  22.07.2024, 19:47

Ach ja, bevor ich es vergesse, geht auch einmal über den Naschmarkt 👍😉

Schloss Schönbrunn, Domkirche in Wien. Am Nachmittag in ein Café und leckeren Kuchen genießen oder am Abend in ein Restaurant gehen.

1 Übernachtung ist ja viel zu wenig bei dem Angebot

Wien Museum, Sisi Museum, Kunsthistorisches Museum, Museum Quatier , Prater, Hofburg, am Westbahnhof auf die Ikea Terrasse, abends Filmfest vorm Rathaus, Hundertwasserhaus, in ein Cafehaus gehen

selbst bei einer Woche kann man nicht alles schaffen

Gruss Weimarfan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung