Was am besten in dieser Situation tun?

2 Antworten

Sie spielt mit dir. Das ist diese komische Taktik um zu schauen wie der Gegenüber reagiert damit sie sich sicher sein kann das du auch Interesse hast. Ihr nächster Schritt ist wahrscheinlich wieder dir viel Aufmerksamkeit zu geben und dann wieder sich zu distanzieren.

Sag ihr einfach was du fühlst, also frag sie einfach direkt nach ihren Gefühlen. Und wie ihr Verhalten bei dir ankommt.

Wenn ich Fragen darf, warum habt ihr euch den getrennt??? Es kann sein das sie noch was fühlt, aber denkt du fühlst nichts mehr. Oder sie hat, wenn ihr viel Kontakt habt, Angst das du dich wieder verliebt oder sowas.

Tixlo2503
Beitragsersteller

Nene, das mit der Beziehung ist schon länger her, die Trennungsgründe sind komplexer und privat, auf jeden Fall hat sie Stuff abgezogen, der nicht so nice war und dann hat sie schluss gemacht. Sie hat sich aber in den letzten Monaten stark verändert. Bei direktem Ansprechen habe ich halt die Angst, dass die gesamte Situation wieder akward wird, wie sie es schon mal war...

Ramlin424  14.01.2023, 20:08
@Tixlo2503

Hmm, dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Sorry.

Tixlo2503
Beitragsersteller
@Ramlin424

Alles gut, trotzdem danke für die Hilfe!