Was trinkt ihr mehrmals am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Wasser 63%
Kaffee 17%
Anderes 17%
Alkohol 3%
Softdrinks 0%

20 Antworten

Anderes

Also Morgens zum Frühstück gibts auf jeden fall Kaffee, das muss einfach sein ;-D. Ansonsten viel Mineralwasser, ich misch das auch gern mit verschiedenen Säften. Limo und Co. gibts auch ein paar Flaschen die Woche.

Anderes

Tee (nahezu durchgehend) + Kaffee (nicht mehr so oft, meistens als Abschluß eines Essens).

Wasser

Ich trinke fast nur Wasser. Vielleicht einmal in der Woche ne Tasse Tee. Jetzt im Sommer trinke ich an den meisten Tagen mindestens drei Liter (manchmal auch fünf 😂😂😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Über den Tag verteilt trinke ich Wasser. Ab und zu gibt's auch mal was anderes.

Wasser

Hiii,

Ich trinke eigentlich den ganzen Tag nur Wasser.🤗

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung