Warzone verlangt nummer kann was passieren?

2 Antworten

ÄH... DU hast Dir Warzone 2.0 gekauft, hast es von der offiziellen Seite / Launcher (also Steam oder besser direkt bei Blizz über battle.net) geladen und nun hast Du bedenken, daß etwas passiert, wenn Du den Registrierungs-Key eingibst um das Spiel auch spielen zu können...!?

ÖHM, finde hier den Fehler

Lion840
Beitragsersteller

Warzone2.0 ist kostenlos. Wollte nur nach fragen wieso die nach nummer verlangen habs von steam runtergeladen

MichaelSAL74  01.04.2023, 14:07
@Lion840

gut dann...

Mußt Du doch wissen welche Nummer die von Dir wissen wollen

Kontonummer?

Kreditkratenummer?

Steuernummer?

Rentennummer?

Hausnummer?

oder oder oder

MichaelSAL74  01.04.2023, 14:29
@MichaelSAL74

Und welche Nummer mußt DU nun angeben?

Ich habs mir mal derweil bei Steam geladen und wie immer: instabil direkt schon beim Spielstart, aber keine "Nummer" abgefragt

PS: nein, liegt nicht am Notebook, über battle.net funzt es

Normal nicht.

Hinter Warzone steckt ein riesiges Unternehmen. Datenschutz ist eine ernste Sache. Das können die sicht erlauben Fehler zu machen. Ansonsten schau mal in den AGB's ob was darin steht

Lion840
Beitragsersteller

Ich weiß nicht hab nach geschaut und habe bemerkt das in mein steam account nicht meine nummer steht liegt es daran?