warzone probleme?

2 Antworten

Mehrere optionen

Bambusleitung(aufgeben oder sich um besseres internet kümmern)

Game installations dateien kaputt(neu installieren)

Pc/ konsole zu leistungsschwach(aufgeben oder wenn pc dann aufwerten)

Pc/konsole speicher zu voll weshalb der vram net hinterherkommt (mehr speicher holen oder sachen löschen)

Nichts davon falsch verstehen meine es net böse bin nur etwas sehr direkt :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ProfAnanas
Beitragsersteller

Internet ist gut der multiplayer läuft fawless Pc speicher ist auch gut genau so wie der PC selbst aber ich probier mal die Dateien zu Reparieren und neu zu starten

Gibt es hierzu schon eine Lösung? Bei mir taucht seit gestern exakt das selbe Problem auf. Alle üblichen Schritte durchgeführt. Problem besteht weiterhin.

toghbi  24.12.2022, 05:33

Kann die Frage mittlerweile beantworten.. ich persönlich bin im Shadow-Ban. Bin mir jedoch keiner Schuld bewusst. Hacken sowieso nicht und beleidigt habe ich auch niemanden. Online findet man hierzu schon Artikel, in denen es heißt, dass die Shadow-Bans von Activision außer Kontrolle geraten und es auch viele unschuldige trifft.. Interessanter Artikel mit Lösung wie man nachsehen kann, ob man einen Shadow-Ban hat findet man hier https://mein-mmo.de/cod-warzone-shadowban/