Warzone neuer Acount wird immer gleich gebannt was tun?(BattleNet) ist meine Hawid gebannt oder was bannnen die ganau?

2 Antworten

Lass die finger von den cheats deinstallier den cheat weil das game dass sofort erkennt ob du es verwendest oder nicht

oder du hast einen Ip bann

BeamZero267
Beitragsersteller

es ist nichts am pc…

was kann ich deiner meinung machen das ich wieder spielen kann?

war es bei dir auch bei Warzone?

DrippySteve  31.08.2022, 16:51
@BeamZero267

Nop hatte sowas noch nie und du bist dir wirklich sicher dass du sowas nicht auf dem pc hast? Ansonsten kontaktier den support oder was war den der Ban Grund?

nosaj  31.08.2022, 15:14

Kann ja keiner Ahnen, dass sowas Konsequenzen hat. ;)

Nicht mehr cheaten..... ;-) Dein Pc bzw. deine Hardware wird erkannt, was automatisch zu einem neuen bann führt.....