Warzenhof zu groß?

5 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch große Warzenhöfe sind kein "Mangel" - manche Männer stehen sogar ausgesprochen darauf - und der Rest nimmt's wie's kommt!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Warzenhöfe zu klein/groß/hell/dunkel/asymetrisch, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

FragAlless
Beitragsersteller

Das gibt unglaublich viel Mut. Danke dir vielmals. Ich werde mir alles zu Herzen nehmen!!

Es gibt solche die würden Mopedlampen sagen, aber dann gibts auch welche wie mich...die Brüste einer Frau sind die schönste Milchverpackung der Welt und ob die Nippel jetzt klein sind, nur die "Knöpfe" oder groß so wie bei dir, völlig wurscht. Wenn ich dich lieben würde, dann so wie du bist, mit allem drum und dran.

FragAlless
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank! ^^

Der Körper ist kein Wunschkonzert. Was du beschreibst mögen viele andere nicht, also wie immer.

FragAlless
Beitragsersteller

Mh...

Ganz im Ernst: klingt doch toll. Sieht bestimmt gut sus.

FragAlless
Beitragsersteller

^^ d

Hast du große Brüste?? Da isses normal......

Ansonsten...da verkleinert sich nix........

FragAlless
Beitragsersteller

Ich trage C-Cups neige aber auch manchmal zu D-Cups...

Maleficent666  05.02.2018, 01:09
@FragAlless

Jo ist schon ein guter Vorbau....

Bei großen Brüsten erscheinen die schon größer.... ist ja mehr Fläche vorhande....soll allerdings nicht beleidigend klingeln........