Warum zum Teufel ist die Schrift auf TikTok so verzerrt, wenn ich was zu den Bildern schreibe und sie hochlade?!?

1 Antwort

Hallo,

Das hatte ich oft selber. Manchmal sind die Bilder die man hochlädt oder die Videos mit geringer Qualität oder sind nicht so hochwertig. Die Schrift wird klar wenn das Bild klar ( gute Qualität ) hat. Zumindest war es bei mir so ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

awoKY
Beitragsersteller

Eigentlich sind meine Fotos glasklar. :(

Schade eigentlich. Ist bei mir seit neustem so.

Vor ein paar Wochen ging noch alles und plötzlich ist die Schrift verzerrt. :(