Warum zischt mein linker galaxy bud fe beim noice canceling?

1 Antwort

das ist ein Garantiefall... da ist die Hardware kaputt gegangen... das kann am Anfang leicht passieren... dann wird es weniger wahrscheinlich und nach 2 Jahren fangen die Probleme dann richtig oft an... das nennt sich Badewannenkurve...

Hannah92614
Beitragsersteller

Danke, habe die heute zur Reparatur geschickt hoffe dass dieses Problem nicht nochmal auftritt

LUKEars  22.07.2024, 21:14
@Hannah92614

ok... soopa... viel Glück...

kann ich bidde den Gold-Stern haben? ich sammel die nämlich.... 😋