Warum ziehen sich manche das shirt aus beim Kampf?

Wollen sie den gegner mit den Körpern und muskeln einschüchtern oder was

10 Antworten

Es gibt zum einen den Show effekt, das Symbolisiert das "jetzt gehts los" für den Zuschauher. Wenn der Typ gut aussieht ist das dann auchnoch was für die Damen.

Das tolle aber ist das es auch im Kampf Sinn macht, also nicht total willkürlich wirkt - eben dadurch das man jemandem am shirt einfach greifen kann, was einem mehr Kontrolle über den Gegner gibt, ausziehen ist daher in nem Nahkampf eher ein Vorteil - esseiden natürlich es wären Waffen im Spiel, dann müsste man abwägen ob die Kleidung eher Vorteile bieten würde, das ist aber einzelfall abhängig.

Am Tshirt kann der Gegner ziehen, aber im Film ist das eher Show-Effekt---

Im Film sieht es wahrscheinlich einfach cooler aus.

In Echt wäre man sicher beweglicher.

Sie wollen ihre Klamotten nicht kaputt und schmutzig machen und einige werden auch protzen wollen. :-)

Gorilla-Gehabe....