Warum wurden Trump nach seiner Verletzung am Ohr die Schuhe ausgezogen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Die Agenten haben mich so heftig getroffen, dass meine Schuhe wegschleuderten – und meine Schuhe sitzen sehr eng“, sagte Trump. Davon habe er sogar blaue Flecken davongetragen, denn die Agenten seien wie Footballspieler auf die Bühne gestürzt. Trump sprach großes Lob aus: „Sie haben fantastische Arbeit geleistet“, sagte er. „Es ist für uns alle unwirklich.“

Die wurden ihm nicht bewusst ausgezogen. Wahrscheinlich hat er sie verloren als sich 5-6 Secret Service Agenten auf ihn geworfen haben. Die Schuhe sind in so einer Situation wirklich nicht relevant.

Es wurde gewaltsam zu Boden gebracht, indem man ihn die Füsse weggezogen hat, die Schuhe waren da nur nebensächlich.