Warum wurde ich gesperrt Xbox?

2 Antworten

Sei du lieber froh das es scheinbar noch zu keiner dauerhaften Sperre gekommen ist.

Was die anderen betrifft kann es dir das niemand sagen, von Verwarnung bishin zur dauerhaften Sperre dürfte noch so einiges drin sein.

JohanMussloss
Beitragsersteller

Was ist eine dauerhafte sperre?

Geht der Account einfach weg und meine skins auch oder wie ?

Man sollte echt nichts so was schreiben, Beleidigungen auch gegen andere zu schreiben führt immer zum Bann, bis zur kompletten Sperre.

Egal ob du Opfer bist, man schreibt einfach nichts, machst du es trotzdem siehst du ja was sonst passiert.

Die anderen sind bestimmt auch gesperrt wurden. Lass dich nicht mit reizen, sondern lass die doch einfach die schreiben und du meldest solche einfach, auch wenn es schwer fehlt man sollte trotzdem höflich bleiben.

Solche Leute blockieren und nichts schreiben, ist immer noch die beste Lösung.

Du kannst in der Sperrzeit auch nichts mit deinem Account großartig was machen, auch kaufen der Spiele geht in der Zeit nehmlich auch nicht. Lern draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.