Warum wurde die GPU auslastung bei meinem PC seit gestern so viel höher?

2 Antworten

da wirst wohl in einem anderen Gebiet oder ein anderes Szenario haben, das die GPU mehr beansprucht

Vielleicht nutzt aber auch W11 und da wurd nen update eingespielt mit dem nun die GPu schlechter läuft oder oder oder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Tja, das ist normal, da du wahrscheinlich in etwas intensivere Szenarien kommst und die Auslastung dementsprechend höher wird. Das ist aber gar nicht schlimm und normal, es darf ja 100% seiner Leistung benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

Jensheinrich
Beitragsersteller

Das hab ich mir auch gedacht und deswegen hab ich das auch am spawn ausgetestet aber es gab keinen Unterschied

MagicBoss812  17.07.2024, 12:08
@Jensheinrich

Solange es dir nicht stört, kannst du es auch so lassen. Das ist völlig normal und kann des öfteren passieren, genau wie bei dir