Warum wurde bei Avengers z.b Spiderman weggeblibt aber Iron Man und so nicht?

4 Antworten

Weil Thanos schnippser nur die hälfte des universums verschwienden lassen sollte, und das zufällig und ohne jegliche einwirkung, und weil es eine fortsetztung mit dem namen endgame gibt, für genau die ersten 6 avengers umd ein paar andere am leben gelassen wurden

Heißt das echt weggeblibt? 😂

Joa random würd ich sagen quasi per Zufallsgenerator.

Als Thanos geschnippst hat, wurde die Hälfte der Bevölkerung des Universums ausgelöscht. Und wie es der Zufall wollte, hat es eben Spider-Man erwischt, Iron Man aber nicht.

Und warum sich der Drehbuchautor so entschieden hat, kann nur er dir beantworten.

Die hälfte aller Lebewesen wird weggeblibt es ist also Zufall