Warum wollt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ein tag ein junge mit großen peni$ sein 40%
Ein tag mädchen mit großen boobs sein 30%
Ein tag mädchen mit kleinen boobs sein 20%
Ein tag ein junge mit kleinen peni$ sein 10%

8 Antworten

Ein tag ein junge mit großen peni$ sein

Da ich auch auf Frauen stehe wüsst ich schon gern mal, wie es sich anfühlt, mit nem Penis in ne Vagina einzudringen xD

NadCio  20.08.2023, 07:41

Ich bin froh lesbisch zu sein. Ich stelle es mir anstrengend vor, bi zu sein. 🤷🏼‍♀️

Ein tag ein junge mit kleinen peni$ sein

Vielleicht kann ich dann schneller rennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

ReneAlgaw3  17.08.2023, 11:25

Ist dein Ding etwa so schwer? 😅

DraussenImKopf  17.08.2023, 12:15
@ReneAlgaw3

Ne aber wenn ich renne, dann klemmt der und/oder klatscht mir gegen die Schenkel und er ist halt im weg wen ich meine Beine nach vorne bewege.

DraussenImKopf  17.08.2023, 14:44
@ReneAlgaw3

Zu recht.

Aber das ist halt die Bürde des männlichen, stolz und unnachgibigkeit im bezug auf sich selbst im austausch für ein Leben in dem man sich abseits des eigenen Verlangens bewegt

Ein tag mädchen mit großen boobs sein

Ich bin zwar schon ein Mädchen, aber ich habe eine durchschnittliche Körbchengröße, deswegen würde ich gern mal wissen, wie es sich anfühlt, größere Brüste zu haben. Spanischen Sex würde ich nämlich auch gerne mal ausprobieren, würde zwar mit mit meinen aktuellen Brüsten auch irgendwie gehen, aber wäre halt schwierig. Und ich würde gern mal wissen, ob die Jungs dann eher mal zugreifen wollen. ;) Klar, könnte ich mir auch die Brüste operieren lassen, aber das will ich nicht. Ich akzeptiere meinen Körper so wie er ist.

Ein tag mädchen mit kleinen boobs sein

Vorweg: bin ein Junge

Grundsätzlich übe ich eh schon die Rolle mehr oder weniger aus (habe den femininen Touch) würde, aber die kleinen Boobs nehmen, damit mir nicht jeder Junge auf die Boobs oder auf den Popo starrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein tag ein junge mit großen peni$ sein

ware denke ich mal cool das zu sehen und so 😅