Warum wollen so viele Personen das nächste Gefäß von Orochimaru sein?

2 Antworten

Man erlangt Ehre und Respekt, wenn man von Orochimaru ausgewählt wird.

Diese Art von Handlung findest du auch in der realen Welt anhand vieler Beispiele, wie beispielsweise bei Ehrenmorden oder den Kamikaze-Spezialtruppen.

Wer sagt denn, das sie es wollen? Vielmals verspricht er was anderes. Und nicht das wahre Ziel. Ausser Sasuke ahnte es. Aber der hat es wahrscheinlich schon geplant, ihn eines Tages ab zu murksen

games4ever
Beitragsersteller

Wie kannst du mich so Spoilern?
Mann

Effiboy  18.10.2017, 17:27
@games4ever

Warum fragst denn so blöd? Und danach dann Jammern? Und spoilern ist es nicht, da schon lange Boruto angefangen hat. Spoilern ist, wenn die Serie noch frisch ist, aber von vorausgehender Manga gespoilert wird.