Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt, Windows 10 fährt nicht mehr hoch, stattdessen kommt Fehlermeldung?

1 Antwort

Wie oft willst denn noch fragen? Masse statt Klasse?

Geh ins BIOS und schau nach, ob die SSD auch als Bootträger dort eingetragen ist

Kann auch sein, daß beim Klonen was schief lief. Kommt auf das Programm dann auch an, da gibts mehr Mist als Gescheites

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Sonderausgab69
Beitragsersteller

Korrekt, stehe sowohl auf "Masse" als auch auf "Klasse" ........!!!!!!!!! :)) :)) :)) :)) :))