Warum wird Fortnite so gehasst?

3 Antworten

Ich spiele dieses kak game selbst seit 5 Jahren und damals war der hype groß und alle haben es gespielt. Mittlerweile spielt es niemand mehr den ich kenne und der Ruf ist wegen den kindlichen Handlungen ingame so entstanden.

Ich habe 4k € in das game gesteckt und mir war egal was andere sagten, weil ich Spaß daran hatte/ zum teil habe. Als og ist man auch an der Nostalgie gebunden.

Die engine des spiels wurde geändert und skins und pässe wurden von season zu season schlechter.

chapter 1 war gut chapter 2 rotz

Woher ich das weiß:Hobby

fragen49  26.10.2022, 15:30
Ich spiele dieses kak game selbst seit 5 Jahren

So schlecht kann es dann ja doch nicht sein, wenn du es immer noch spielst...

Weils Mal ein mega gutes Game war alle Spieler haben es geliebt doch dann wurde es immer schlechter die Kooperationen haben dann den gnadenstoß gegeben jetzt ist das Spiel der größte scheiß einfach ein richtig schlechtes 08/15 Game

Weil das Spiel hauptsächlich aus 9 Jährigen besteht die dich ohne Grund beleidigen.