Warum wird beim streamen mit OBS mein Spielton asynchron?

4 Antworten

Hallo,

da ich kein Unmensch bin und weiß, dass es die Hölle sein kann, wenn man keine Hilfe bekommt:

Geht auf den Mixer, dort dann das Zahnrad benutzen und dann auf erweiterte Audioeigenschaften, wählt da dann die Quelle, woher euer Ton kommt zB Desktop Audio & stellt die verzögerung auf 1400.

ihr braucht mir nicht zu danken.

Grüße

Da gab es irgendwo eine Option, wo man die Synchronität erzwingen kann.

MrTuerkey
Beitragsersteller

Okay danke ;)

MrTuerkey
Beitragsersteller

Weißt du wo genau?

Ifosil  15.05.2015, 11:02
@MrTuerkey

Nein leider nicht, brauchte diese Option nie. Aber so schwer wird die nicht zu finden sein.

Ich war auch am Verzweifeln weil mein Ton und Bild im stream asynchron waren. Bei mir selbst am PC war es wunderbar synchron!

Bei mir war das Problem scheinbar meine onboard Soundkarte. Habe es mit einer externen USB Soundkarte versucht und im stream war wieder alles synchron.

Da muss man erstmal drauf kommen! Hoffe ich konnte jemandem helfen!

Hallo an alle, die noch diese alte Frage lesen.

Bei dem Mixer auf das Zahnrädchen, auf Eigenschaften drücken und das Häkchen bei Gerät Timestamps verwenden raus machen sollte das Problem beheben.

Grüße,

Hydro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung