warum will sie nicht mit mir zusammen sein obwohl sie mich liebt und eine Beziehung will?

5 Antworten

Ich kann dir nur eines sagen: wenn sie richtige gefühle für dich hätte, würde sie dich 24/7 sehen wollen, so sind wir maedchen einfach. entweder sie will dich mit dieser tatsache nicht verletzen oder es steckt etwas anderes dahinter.kann auch sein, dass sie angst hat, sich zu binden.

Lole737  26.07.2015, 17:04

aber als ich wirklich krasse gefühle für jemanden hatte wollte ich ihn auch nicht 24/7 sehen... ganz einfach weil ich kein bock drauf hab das mich die person irgendwann so nervt das sie mir wirklich aufn sack geht..

Darling307  12.09.2015, 14:22
@Lole737

Also ich liebe meinen Freund über alles und will ihn 24/7 Tage sehen.. aber Vllt ist das auch einfach nicht bei jedem Paar so . Bzw bei jedem den man liebt

Worte sind nur Worte und gerade mit dem Wort Liebe wird heute sehr leichtfertig umgegangen. Lass mal die Worte aussen vor und schau, was sie macht. Ich glaube, dann weißt Du, was Du davon halten solltest.

Und es kann durchaus passieren, dass sie sich, wenn Du eine neue Freundin hast,  "plötzlich" wieder vermehrt mit Dir treffen will. Also pass auf Dich auf. Ausserdem gefällt es einigen Mädchen durchaus, Jungs an der mal kurz oder langen Leine zu halten, je nachdem.

Worte sind nur Worte, sie kosten nichts und sie sind sehr gut im Verschleiern. Also schau genau hin und lass Dich nicht von Worten blenden.

LG

Es scheint so, als würde sie nur mit deinen Gefühlen spielen.

Sie findet dich sympathisch, aber du bist ihr zu aufdringlich. Deshalb zieht sie sich zurück.

fredo1998
Beitragsersteller

sie meinte aber sie findet das süß wenn ich sie immer frage oder ist das nur so gesagt

Macaoblau  26.07.2015, 17:25
@fredo1998

Sie mag dich ja. Aber sie hat Angst, dich nicht mehr loszuwerden. Das Wort "Beziehung" solltest du ihr gegenüber in den nächsten Monaten nicht mehr erwähnen.

Nein sie liebt dich nicht! Vielleicht passt ihr auch einfach nicht zusammen! Liebe ich jemand will ich ihn ständig sehen, hören und etwas mit ihm machen! Das sie deine Kritik an sie nicht versteht, zeigt nur das sie dich nicht will! In ner Beziehung wäre man ehrlich und würde den anderen nicht so hinhalten! Vergiss sie!

fredo1998
Beitragsersteller

genau das hab ich ihr gesagt! weshalb sie ziemlich sauer auf mich war:/

und sie sagt ja auch zu anderen dass sie mich liebt bzw mit mir zusammen sein will

Peppi26  26.07.2015, 17:17

warum passiert dann nix? wenn ich jemanden liebe und er mich dann ist die Sache für mich klar! lass sie einfach gehen! So lange hinter her rennen bringt nix!