Warum will sie mich unbedingt als Freund,aber nicht als festen Freund?

5 Antworten

Das liest sich schon recht gut. Nach längeren Freundschaften schlägt es irgendwann in eine Beziehung um (Ehe). Wenn sie das nicht will, gibt´s natürlich die Möglichkeit, das sie dich nicht liebt, aber sich so recht wohl fühlt.

Angst vor einer festen Bindung?

Wenn man das ganze logisch betrachtet, kommt eine Ablehnung einem AUS gleich. Du willst eine feste Bindung - sie nicht! Klare Fronten! Dann geht man eben!

OK, diese Überlegung mag hart sein, aber sonst geht´s nicht weiter! Die Pistole auf die Brust setzen.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Wenn sie keine (romantischen) Gefühle für dich hat kannst du nichts dagegen tun.

Entweder möchtest du dann ihr bester Freund sein oder du musst es sein lassen.

Ich hab auch einen besten Freund und wenn ich mir vorstelle das der mit mir eine Beziehung wollen würde, wäre ich auch nicht glücklich darüber, weil er für mich wie ein Bruder ist.

Du musst es akzeptieren. Das einzige was du tun kannst (wenn du sie nicht aus deinem Leben streichen willst), ist einfach ihr bester Freund zu bleiben und für sie da zu sein und sie nicht mehr zu nerven mit deinem Beziehungswunsch.

Vielleicht wird es ja irgendwann mal was wenn du sie nicht weiter stresst aber das wird die Zeit zeigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt mehrere Möglichkeiten

erster Punkt ihr habt ein super Verhältnis und viele Beziehungen die so begonnen haben haben auch wieder irgendwann geendet und dann ist das super Verhältnis von davor einfach am arsch deswegen denkt sie sich lieber so einen besten Freund und das für immer anstatt die Gefahr zu laufen das die Beziehung nicht klappt

möglichkeit 2 sie sieht dich einfach nur als guten Freund und hat keine Gefühle für dich und möchte deshalb keine Beziehung eingehen

Sie dürfte wohl nicht verliebt in dich sein. Deshalb will sie dich "nur" als guten Freund.

Du bist für sie unattraktiv aber in irgdeiner anderen Weise nützlich