Warum will ich?

Aber Ü40 nicht. Alt.

3 Antworten

Als junger Mensch misst man dem Alter immer besondere, manchmal schon übernatürliche, Bedeutung bei.

Mit 29 wirst du wissen, dass es nur grobe Einteilungen sind.

Zum Beispiel kann es sein, dass sich jemand mit ü40 viel wohler im Leben fühlt als jemand mit 29 oder 18. Oder halt auch anders herum.

Verstehe ich, 29 ist kein schlechtes Alter. Man ist nicht mehr abhängig wie mit 18, aber immer noch jung und dynamisch.

iliaaa
Beitragsersteller

Ja. Man kann machen was man will in Amerika

Ja, versteh ich auch nicht.

Du würdest damit die lustigste Zeit überhaupt in deinem Leben komplett überspringen.

Macht kein Sinn.

iliaaa
Beitragsersteller

Warum lustig

GuardianAngel99  17.08.2024, 00:17
@iliaaa

Bin mit 17 rausgeflogen, musste komplett nach mir selber schauen und völlig alleine klar kommen. Dafür hat mir auch keiner reingeredet.

Jung, halbwegs gut aussehend, ungebunden und nur unterwegs.

Mit 29 war ich verheiratet. Was klingt nach mehr Spaß ?

iliaaa
Beitragsersteller
@GuardianAngel99

Letzteres. Da kann man durch den Partner Kinder bekommen. Mein Wunsch. Falls ich mal einen finden werde

GuardianAngel99  17.08.2024, 00:22
@iliaaa

Genieße doch besser erst mal das zuerst genannte. Der Rest kommt bei den meisten von alleine. Ist jetzt so meine Erfahrung.