Warum will der Mann immer bezahlen?

12 Antworten

Ja, wir sind halt Gentleman und wir wollen euch gefallen! :) Daher zahlen wir auch für euch auch was :)

Aber es gibt auch Frauen, die Männer deswegen auch ausnutzen!

Man möchte Niemanden etwas schuldig sein.

Man möchte ein gutes Bild von sich geben, Gentleman sein, wie es jeder Mann machen würde.

Sag einfach, dass du das nicht willst. Das würde ich auch machen! Wenn ein Kerl für mich bezahlen wollen würde, wäre ich beleidigt und würde dann auch mal eine bissige Bemerkung machen, sonst merkt er es ja nicht. Ich glaube, viele Männer denken, sie könnten Frauen auf diese Weise "kaufen" und wären ihnen dann nichts mehr schuldig. Wenn sie nicht wissen, wie sie sie glücklich machen sollen, regeln sie das halt übers Geld. So als ob das eine Frau glücklich machen würde.

auqca
Beitragsersteller

Das mit dem kaufen empfand ich am Anfang auch so. Ist aber nicht so sondern er währe in seinem Stolz beleidigt meinte er einmal zu mir.

Cookialla  20.10.2014, 01:35
@auqca

Kann sein, dass viele so denken. Das glaube ich sogar auch. Aber solche Männer sollten mal daran denken, dass Frauen auch ihren Stolz haben und es eigentlich nicht nötig haben, sich alles bezahlen zu lassen.

Dann lade du ihn ein --unter der Voraussetzung --dass du bezahlst.

VG pw

auqca
Beitragsersteller

Jaa wollte ich damit eigentlich sagen, das ich bezahle ;)

peterwuschel  20.10.2014, 01:06
@auqca

Hab ich auch so verstanden ---das musst du bloß noch ihm klar machen.

Oder einigt euch , dass du in gewissen Abständen auch mal bezahlen

möchtest --so im Zuge der Gleichberechtigung.Ich weiß ist nicht so einfach.

Aber einigen kann man sich da schon --wenn er dazu bereit ist.

Oder vorher mit dem Kellner oder der Kellnerin ausmachen , dass

sie an dem Tag /abend /bei der Gelegenheit kein Geld von ihm annehmen

sollen--musst halt schauen wie man das händelt.

VG pw (-:

auqca
Beitragsersteller
@peterwuschel

H aha super das mit dem Kellner finde ich eine tolle Idee. Danke :)

peterwuschel  20.10.2014, 01:18
@auqca

Bitte sehr ---solche Order hatte ich früher mal bekommen,

als wir unsere Gaststätte noch hatten. Hat prima geklappt.

Vg pw (-: