Warum wiegt man beim ersten mal wiegen mehr? ^^

3 Antworten

Deine Waage arbeitet nicht korrekt. Eine Waage muss bei unveränderter Last jedesmal den gleichen Wert anzeigen.

Ich selbst habe eine Waage mit einem gegenteiligen Phänomen: Sie zeigt bei Wiedeholung den gleichen Wert an, auch wenn ich mir die Schuhe ausziehe. Vermutlich will der Hersteller der Waage damit Schwankungen unterdrücken. Eine Waage soll aber nicht "intelligent" sein, noch dazu mit solch fragwürdiger Inteligenz, sondern korrekte Werte anzeigen.

Ich denke mal , die Waage ist defekt ! Anders kann ich mir das nicht erklären, Lg

Hallo! Meine Waage reagiert genau anders herum.