Warum werden so viele Serien so oft von Staffel zu Staffel so viel schlechter?

9 Antworten

ist bei game of thrones nicht anders, der druck und der erfolg steigt und dann machen sie fehler.

Weil Serien leider oft von Staffel zu Staffel produziert werden. Es fehlt dann ein echter Plan wie es weitergehen und wie es Enden soll.

Die besten Serien sind eindeutig diejenigen die vom Ende her denken. Nur leider ist das viel zu selten der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Je länger eine Serie läuft, desto schwieriger wird es für die Autoren neue Ideen zu finden und/oder die Geschichte sinnvoll forzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Filmfan seit Jahren!

Das ist auch bei Filmen so wenn es zu viele Fortsetzungen gibt.

Das ist einfach weil den Machern nicht mehr neues einfällt. Vieles wiederholt sich und bei vielen Serien geht es irgendwann oft nicht mehr um die eigentliche Idee der Serie sondern um irgendwelche Bezeichnungen und Liebesgeschnulze