Warum werden Rapper so häufig angegriffen, angeschossen, erschossen, abgestochen bzw ermodet?

9 Antworten

Wahrscheinlich tun sie etwas, womit sie sich bei anderen unbeliebt machen.

Weil sie über genau diese Sachen oft Rappen die Gangster tun

dann denken dich viele okay testen wir ihn

Unbeliebtheit, Hass, Rache...es kann viele Gründe geben.

die plappern zu viel aus ... und zahlen aber kein schutzgeld, obwohl sie es haben

Ich glaub eher das viele Raper in der USA anderen was antun. Z.B vergehen sie sich Frauen und so.

Aber jetzt mal zu deiner eigentlichen Frage: Ich weis nicht. Vielleicht weil sie sich konkurrieren oder einfach depressiv sind. Sich angegriffen fühl?