Warum werden mir bei Netflix keine Filme angezeigt?

Mein Account - (Film, Filme und Serien, Netflix) Account meiner Mutter - (Film, Filme und Serien, Netflix)

6 Antworten

Hey, es kann sein, dass sie dir den Kinder-Account gegeben hat. Da werden dir nur Filme für kleinere Kinder angezeigt. Frag mal deine Mam

Das liegt daran, dass dein Account, bzw. dein Profil auf "Kinder" eingestellt ist. Lässt sich in den Profileinstellungen deaktivieren.

Du hast einen "Kids-Account", das kann man in den Einstellungen umstellen.

hast du villeicht ne altersbeschränkung?