Warum werden meine Switch Freunde nicht in der Beste Freunde App in Animal Crossing New Horizon angezeigt?
Ich hab jetzt seid ein paar Tagen Nintendo Online und bin 1 mal per dodo code verreist auf eine Insel ( es waren 4 personen einschließlich mir auf dieser Insel ). Und ich habe 1 mal einen dodo code weitergegeben und einen Besucher auf meiner Insel empfangen (Befreundet sind wir nachdem sie mich besucht hat)
Ich hab auch schon 17 Freunde auf der Switch von denen alle auch Animal Crossing haben. Ich sehe wenn diese Spieler online sind & welches Spiel die spielen.
Und nun zu meinem Problem -
Mir wird nur 1 Freund in der Beste Freunde App in der Kategorie "Alle" & "Freunde" angezeigt.
Diesen Freund hab ich auf meinem ersten ausflug auf eine andere Insel kennengelernt auf welcher dieser Freund ebenfalls zu Besuch war.
Meine Frage :
Weshalb werden mir die anderen Freunde nicht in Animal Crossing angezeigt ? Ich habe mir die Freunde nur angeschafft um mit denen Animal Crossing zu spielen nur kann ich auch niemanden kontaktieren um zusammen zu spielen.
4 Antworten
Heyyy,
Ich habe gar keine Freunde die ich besuchen kann, wenn ihr wollt könnt ihr mich hinzufügen.
Freundescode: SW-2218-9240-8137
Mein Dodo code: 71MQM
Hi,
du musst auf die Schaltfläche "Als bester Freund hinzufügen" oder so, ganz sicher bin ich mir nicht mehr, weil ich habe ewig nicht mehr New Horizons gespielt. Ich hoffe ich konnte helfen!
Hey Danke für die schnelle Antwort, aber leider Funktioniert es immer noch nicht. Die Person wird mir auch jetzt nicht im Spiel als Freund angezeigt.
Du bekommst die Freunde in deinem nookphone nur dann direkt angezeigt, wenn ihr euch nicht nur mit dodo code besucht habt, sondern per freundesliste auf die insel geflogen seid. Also nochmal fliegen, aber diesmal über freunde besuchen bzw einladen, dann klappt das im nookphone
du musst sie adden als beste freunde. und deine freunde dich auch