Warum werden keine One Piece Openings mehr auf deutsch gemacht?

2 Antworten

Das liegt an Toei Animations, das sind die in Japan. Die wollen nicht mehr, dass die Openings in andere Sprachen synchronisiert werden. Das ist nicht nur bei Deutschen so.

Frank707  05.08.2021, 21:46

Danke.Mann das ist echt schade T.T

Das liegt Glaube ich daran das viele die Japanischen One Piece Openings lieber hören und die deutschen One Piece Openings nicht so hart feiern.

SexmachineTerry  08.07.2016, 21:28

Falsch, das liegt einfach daran, dass Toei Animation keine Synchronisation von Openings mehr zu lässt. Das hat nichts mit der Beliebtheit zu tun und selbst wenn, gebe es genug Leute, die die deutsche openings hart feiern. Man braucht nur mal bei YouTube reinschauen.

jujubiele  18.02.2023, 18:57

Hä deutsche sind besser