Warum werden kann ich meine "Windows- Ordner" am Grafikkarten- Ausgang nicht öffnen?

1 Antwort

2024 und Leute machen immer noch Fotos, anstatt Screenshots.

"Öffne" mal das Fenster und drück Windows + Pfeil links oder rechts. Wenn du mehrere hast, schau in den Anzeigeeinstellungen, in welche Richtung du gehen müsstest.

Vmtl., wird das auf einem Monitor geöffnet, den es nicht mehr gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

steiny123pfalz
Beitragsersteller

Klingt interessant, aber ich verstehe kein Wort (außer dass sich etwas auf einem Monitor öffnet, den es nicht mehr gibt). Ich habe das Problem gerade gelöst, indem ich das "Nvidia Control Panel" (Vom "Windows Store") deinstalliert (deinstallieren geht nur in der Suchleiste auf der "Taskbar" ?!) und neu installiert habe. Nun funktioniert es wieder mit dem "Grafikkarten- Bildschirm- Ausgang" und die geöffneten Sachen werden wieder richtig angezeigt.

mchawk777  12.09.2024, 10:25
@steiny123pfalz
Klingt interessant, aber ich verstehe kein Wort

Sorry, aber wenn es Dich überfordert, das im 2. Absatz Beschriebene umzusetzen, wir Dir hier niemand weiter helfen können. 🤷‍♂️

SirLucifer97  12.09.2024, 10:27
@steiny123pfalz

Mit Windows+Pfeiltasten lassen sich Fenster verschieben.

Das mit den Anzeigeeinstellungen hättest du nicht machen müssen, rumprobieren ob links oder rechts wäre auch gegangen^^

steiny123pfalz
Beitragsersteller
@mchawk777

Ich habe es jetzt gerade kapiert was er meinte, das funktioniert tatsächlich, dann rängt sich das auch so wieder ein. Und bitte lassen Sie diese komische Art beiseite, kein Grund unhöflich zu werden. Aber ich muss nun los zur Arbeit.

mchawk777  12.09.2024, 11:33
@steiny123pfalz
Und bitte lassen Sie diese komische Art beiseite, kein Grund unhöflich zu werden.

Ich sage nur, was Sache ist.
Wenn Du Dich erwischt fühlst, dann vielleicht zurecht.
Das muss Dir nicht passen - ändert aber am Fakt nichts.

steiny123pfalz
Beitragsersteller
@mchawk777

Gut, klingt vernünftig. Sie müssen sich nicht schämen, Sie können ruhig grad so alles sagen was Sie wollen. Aber gehen Sie bitte nicht den Leuten auf die Nerven.