Warum werden Eisschlecker wie Twinni und Jolly über die Jahre immer kleiner?

3 Antworten

Ich kenne beide nicht, kann´s also nicht beurteilen, aber wenn es so ist, würde ich vermuten, daß die verwendete Menge kleiner ist, um den Preis zu halten.

komnt dir vielleicht nur so vor. Als Kind sieht alles größer aus. Früher haben die Eissorten auch einen intensiveren Geschmack gehabt. Wie so vieles find ich

Das täuscht. Du wirst nur immer größer :P

Mntrusted
Beitragsersteller

ich glaube nicht das meine Augäpfel wirklich größer geworden sind xD