Warum werden "Boruto" Folgen langsam übersetzt?

tommy1T  21.02.2022, 08:35

meinst du in deutscher sprache synchronisiert? Denn die übersetzten folgen mit untertitel sind am gleichen tag verfügbar

SamuraiX200
Beitragsersteller

Ja deutscher synchronisiert

1 Antwort

Da jeden Sonntag eine Stunde nach TV Ausstrahlung in Japan, die Episoden auch mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll landen, kann man hier wohl kaum von langsam sprechen.

Und was die deutsche Synchro angeht, dafür brauch es die Lizenz (liegt teilweise auch an den Vorgaben in Japan). Die Synchronsprecher müssen Zeit haben und das ganze auch produziert werden. Auch weiß man nicht, welche anderen Titel eine höhere Priorität haben als Boruto.

SamuraiX200
Beitragsersteller

Wen deutsche Synchronisation erscheint dan kommen immer viele Folgen oder ?

SamuraiX200
Beitragsersteller

Also am Tag