Warum werden Assis oft in Schutz genommen?

Satanaxd  25.05.2024, 02:39

Bist du bisexuell veranlagt?

ErsterMarshall
Beitragsersteller

Ne ich bin Straight

Satanaxd  25.05.2024, 02:46

Gut, sonst würde dein Arsch vielleicht auch breiter werden xd

1 Antwort

Bzgl. Party am Wochenende: ist durchaus erlaubt auch nach Anbruch der Ruhezeit. Lediglich darf es nicht ständig vorkommen aber MAL darf man ruhig auch mitten in der Nacht Party machen nur sollten dabei nicht die Wände wackeln und als Anwohner hat man das auch MAL zu ertragen. Für den Fall, dass man zwingend schlafen muss und wegen Musik nicht kann, sollte man immer ein paar Oropax bereit liegen haben.

Find ich auch völlig okay, wenn die Polizei da MAL ein Auge zudrückt, obwohl ich selbst ein absoluter Partymuffel bin.

Wenn die Musik dein Bett beben lässt und es längst Ruhezeit ist, kannst du selbstverständlich trotzdem die Polizei rufen. Zumindest müssen die dann vorbeikommen und die Situation bewerten. Ist auch die Polizei der Ansicht, dass es zu viel Krach gibt, so werden sie der Party einen Besuch abstatten und darauf aufmerksam machen, dass Anwohner sich zu recht gestört fühlen und die Lautstärke daher angepasst werden sollte.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Wieso sollten Polizisten jeden Lärm unterbinden, wenn sich keine Sau deswegen beschwert?