Warum werde ich von fremder Frau als nuttte bezeichnet?

3 Antworten

Entweder dass was Matermace sagte oder sie ist einfach nur ein a*schloch

Weil man so aussieht/wenig gekleidet ist

du hast die situation ein bisschen zu ungenau erklärt aber warscheinlich hast du dich freizügig angezogen und ihr hat das nicht gefallen

in unserer schule hat die religionslehrerin ein mädchen als nu**e bezeichnet nur weil das mädchen ein gleid an hatte das nur bis zum knie ging

Punktundschluss  23.02.2024, 19:07

Hoffe sie wurde gemeldet, geht mal gar nicht was die Lehrerin sich da erlaubt hat.

FalkSperber  18.03.2024, 14:29
@Punktundschluss

nein wurde sie leider nicht, als ein mädchen, das bei den ereignis dabei war, die lehrerin darauf anredete sagte sie das dies nicht stimmt und hat gemeind das sei rufschädigung und dass das strafbar sei, dabei ist das was sie gesagt hat strafbar