Warum werde ich nicht braun?

2 Antworten

Nach 2 Stunden und 2 Tagen kannst du auch noch keine Wunder erwarten. Gegen den Sonnenbrand solltest du dich unbedingt immer eincremen.

Ich werde immer braun in den Ferien über so 2-6 Wochen kommt drauf an wie stark und wie lang du in der Sonne bist, ich gehe mich immer gründlich eincremen mit 30-50 und dann ins Wasser Schwimmen oder einfach drin sein habe damit immer gute Erfahrungen, und zu heiss wird es auch nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung