warum werde ich immer geärgert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich als Außenstehender schlecht beurteilen, weil ich dich ja nicht kenne. Aber auch so kann ich sagen, dass der Junge ganz sicher einen an der Waffel hat.

Ich vermute, du bist von ihm "eingeladen" worden, weil man sich in erster Linie einen Spaß daraus machen wollte, dich zu ärgern. Warum sonst sollte der Typ dir dein Handy aus der Hand reißen und nach dem Lesen der besagten Nachricht so ausrasten und dir drohend sagen, dass du deiner Mutter nichts erzählen sollst? Ganz klar, der hatte wahrscheinlich Schiss, dass die ganze Sache auffliegt oder so und er dann richtig Ärger bekommt!

Was meine Vermutung bzw. meinen Verdacht dabei noch mehr untermauert, ist die Tatsache, dass er nach dem Lesen der Nachricht auch versucht hat, deine Geschwister und deine Freunde anzuschreiben. Erinnerst du dich evtl. noch an den Inhalt der Nachrichten von ihm über dein Handy, die du gelöscht hast, bevor sie versendet werden konnten? Weil je nach Inhalt der Nachrichten würde ich sagen, dass der Junge dich entweder lächerlich aussehen lassen wollte oder dass er nicht wollte, dass jemand herausfindet, dass du gerade bei ihm zu Hause warst. Ich denke, der hatte von Anfang an vor, dich zu ärgern oder vielleicht sogar Schlimmeres mit dir zu machen.

Es war aber auf jeden Fall richtig, die ganze Sache hinterher trotz der Drohung deiner Mutter zu erzählen. Eltern setzen sich in solchen Sachen dann immer mit den Personen zusammen, die auf den/die Täter einwirken können. Würdest du z.B. in der Schule gehänselt oder sogar gemobbt werden, würden sie sich mit deinem Klassenlehrer oder sogar (im Wiederholungsfall, falls der Klassenlehrer nichts machen kann) mit dem Schulleiter in Verbindung setzen. Und wenn deine Eltern die Eltern von diesem Jungen kennen, umso besser. Dann können deine Eltern mit seinen darüber sprechen und evtl. sogar gemeinsam eine Lösung finden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

BestQuality
Beitragsersteller

definitiv beste antwort. doch so schlimm war das nicht. ich will nur wissen WARUM mir das immer passiert D:

Naturmacht  20.05.2017, 18:59
@BestQuality

Wie gesagt, das kann ich als Außenstehender nicht beurteilen. Und die Liste der möglichen Gründe, jemanden zu ärgern, zu mobben etc., ist allgemein betrachtet sehr, sehr lang. Letztendlich weiß die hundertprozentig genaue Antwort eigentlich nur einer, und zwar der Täter selbst.

Trinken ist ein unregelmäßiges Verb, daher heißt es in der Vergangenheitsform nicht 'trinkte' sondern 'trank'.

Ansonsten war das Auftreten des Typen nur Machogehabe vor dem Mädel gepaart mit Langeweile.

BestQuality
Beitragsersteller

Entschuldigung für meine schlechten Deutsch-Kentnisse.

BBTritt  21.05.2017, 13:09
@BestQuality

Kein Grund zur Entschuldigung, es klingt nur sehr komisch, wenn man 'trinkte' liest, oder es gar hören würde.

Weil Dich ärgern lässt.

Ignoriere es und steh da drüber.

Diejenigen, die andere auf diese Art provozieren, sind ganz arme Menschen, die auf diese Weise Aufmerksamkeit suchen.

Naja, ich würde diese Situation nicht als ärgern bezeichnen. Es war einfach ein kleines Ar*******, das ausgerastet ist. Lass dich von sowas bloß nicht runterziehen, das macht alles nur schlimmer.

BestQuality
Beitragsersteller

Als ob ich mich von so nem Typen runterkriegen lasse der sich cool fühlt das er ein 3 Jahre jüngeres Kind ärgert xD danke :)