Warum weiß ich nie was ich sonst noch schreiben soll?

3 Antworten

Hey,

vor allem schreibe nicht nur Fragen, die sie mit kurzen Antworten beantworten kann, so wie "wie geht es Dir?". Dann kommt von ihrer Seite "gut." und das war es dann schon wieder.

Stelle ihr Fragen z. B. wie sie irgend etwas findet, was sie von XYZ hält etc. . Dann schlägst Du gleich mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe, denn dann hältst Du die Konversation am Laufen und lernst ihre Meinung zu einigen Dingen und Begebenheiten kennen, kannst, so sie mit der Deinen übereinstimmt, ihr auch signalisieren, dass es Dir genauso geht und schon habt Ihr Eure Wellenlänge vertieft.

Viel Erfolg, LG. :-)

DieterPolen107
Beitragsersteller

Naja danke. Aber jetzt ist wieder Funkstille. Ich hoffe sie antwortet nachher noch auf meine letzte Nachricht. Und sie ist Single, das ist gut XD

PicaPica  02.10.2023, 13:59
@DieterPolen107

Sollte es z u zäh sein und von ihrer Seite so gar nichts kommen, dann würde ich es mir überlegen, ob es diese Beziehung wert ist, denn dazu gehören immer Zwei, LG. :-)

Rollenspiel entwickeln, welches mit Humor in Verbindung kommt, damit es auch Spaß macht.

Wichtig ist natürlich, dass du sie dabei kennenlernst!

Zeig doch einfach interesse an ihrem Leben... was sie so mach... was sie interessiert... Hobbys freunde familie...

DieterPolen107
Beitragsersteller

Danke. Mache ich gerade.