Warum verkleidet sich der alien bei american dad immer?

1 Antwort

Ursprünglich hatten die Macher im Sinn, Roger die ganze Zeit bei den Smiths im Haus rumhängen zu lassen und das Weltgeschehen von dort zu kommentieren. Im Prinzip genauso wie den bekannten TV-Charakter "Alf" aus der gleichnamigen Serie.

Irgendwann fanden die Macher es dann aber amüsanter, Roger "aus dem Haus zu lassen". Und da er schlecht als Alien rumlaufen kann, da er immer noch von der CIA gesucht wird, verkleidet er sich halt andauernd.

Die 1. Staffel kommt der Ursprungsidee noch am nächsten.

Quelle: http://www.avclub.com/article/comedy-showrunners-week-iamerican-dadis-co-creator-85507