Warum verkauft bei Fifa der Vorstand meine Spieler?
So langsam läuft abei mir die Zündschnur ab ! Bin eh schlecht gelaunt dann das noch. Der Vorstand verkauft ohne mein Erlaubnis meine Spieler einfach so. Warum wird bei Fifa der Furz seit Jahren nicht abgeschafft ? Es haben sich ganz bestimmt einige bechwert. Das ist doch ein Spielfehler !
Alter das ist doch totaler Scheis. Warum kann ich meine Mannschaft nicht einfach managen, so wie ich es will ? Ich fk des. Der Spieler will weg, obwohl ich ihm so viele Millionen in den Arsch reinschiebe. Er hat bei mir einen Vertrag, also muss er mein Sklave sein. Oh man wie kann man nur so ein geiles Spiel so verkaken.
So langsam bin ich am Überlegen ib es überhaupt Sinn macht, das Spiel zu spielen. Weiß ja nicht wann ich meine Spieler verliere. Auf jeden Fall jederzeit !
Meinst du auch durch die FGS?
Karrieremodus
2 Antworten
Servus!
Das liegt daran, dass manche deiner Spieler vermutlich über eine Freigabesumme (=Ausstiegsklausel) verfügen. Das heißt, jeder Verein kann dir jederzeit deinen Spieler abkaufen, wenn er diese Summe, die meist deutlich über dem eigentlichen Marktwert des Spielers liegt, bezahlt. Um dem auszuweichen kannst du folgendes tun:
Entweder nicht alles auf einmal simulieren, denn dann wirst du automatisch zum Posteingang geleitet, oder du verhandelst so oft mit den Spielern bis sie keine Freigabesumme mehr wollen. Und schau, dass die Summe so hoch wie möglich ist! Also, wenn jemand die Freigabesumme für einen Spieler zahlt und du es mitbekommst, musst du schnellstmöglich mit dem verhandeln, dann machst du eine neue oder gar keine Freigabesumme aus und musst hoffen, dass die keiner zahlt. Denn man kann erst nach einigen Monaten wieder mit einem Spieler verhandeln.
So klappt es auf jeden Fall.
LG
Freigabesumme vielleicht?
Ne die hatten keine Ausstiegsklausel im Vertrag. Ich meine übrigens den Karrieremodus.