Warum tut es weh?

1 Antwort

Es ist so weil du mit dieser Person, sicherlich auch schöne Momente verbindest und du eine Emotionale Verbindung zu ihr hast.

Es ist schwer, ich kann von solchen Menschen ein Roman schreiben. Aber das lasse ich besser mal!!

Wenn sie dich blockiert hat, dann ist die Sache fürs erste ja mal gegessen. Wenn sie irgendwas schlimmes macht, hast du die Möglichkeit zur Polizei zu gehen und das Chat mit ihr bekräftigt das nochmal mehr.

Ansonsten ist das eine Erfahrung, aber auch an der wirst du wachsen. Ich hoffe du hast gute Freunde an deiner Seite und wenn nicht, die richtigen kommen schon noch in dein Leben & die trösten dich ganz schnell über sie hinweg.

Versuch dich Emotional von ihr zu lösen und bleib bei deiner Haltung, genauso ist es Richtig. Das ist etwas was ich gerade auch noch lerne, deswegen sieh es als Chance und nimm dir auf keinen Fall ein Beispiel an ihr!!

Gleiches mit gleichem zu vergelten, bringt nur Ärger und Hass in die Welt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt