Warum tut er so?

Uneternal  14.11.2023, 01:50

Geht das hier jetzt um 2 Jungen oder ist beides der selbe Junge?

Sadora551
Beitragsersteller

Ist der selbe junge warum ?

Uneternal  14.11.2023, 20:59

Weil "Kürzlich behauptete ein Freund von ihm, ständig an mich zu denken." Klingt so als würde noch ein Freund von ihm auf dich stehn.

Sadora551
Beitragsersteller

Nein nein der Freund meinte das zu mir

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er weiß das er eine Freundin hat aber auch das er dich gut findet deshalb ist er verwirrt und weiß nicht so recht was er tun soll. Seine gemischten Gefühle lassen ihn dir gegenüber aggressiv gemein u d nervig wirken könnten aber auch ein Zeichen der Liebe sein

Das ist nur meine Einschätzung dazu

Ich hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte 😀

Ich glaube der will was von dir. Die Aggressivität ist auch nur ein Zeichen der Liebe zu dir. Und das er dich ignoriert hat auch nur damit was zutun, dass er sich erhofft, dass du auf ihn zugehst. 10er, dass er in dich verliebt ist, wäre meine Einschätzung.

LG Ben

DarkKiro911  14.11.2023, 00:46

Lies dir mal die anderen Fragen durch der hat ein an der klatsche der Junge

Sadora551
Beitragsersteller
@Beninator008

Nur das was da steht aber dieser Typ ist der Meinung das es so ist