Warum tut das so weh?

2 Antworten

Das sieht für mich aus wie eine beginnende Nagelbettentzündung (das ist aber keine Diagnose sondern nur eine Vermutung!). Sollte es deinem Zeh bis Montag nicht besser gehen, dann wäre ein Arztbesuch sinnvoll.

Leon146
Beitragsersteller

Danke

Ich bin kein Arzt, aber das könnte vielleicht eine Entzündung werden oder ein beginnender eingewachsener Nagel??? Ich würde auch die Nägel vor allem am Rand nicht so kurz schneiden. Nicht dass die vielleicht mal einwachsen.

Ansonsten wenn es nicht weggeht, würde ich das mal einem Arzt zeigen.