Warum tun Fersen weh wenn ich lange stehe?

3 Antworten

Es gibt Fersenkissen aus Silikon. Schaue mal in der Drogerie. Die nehmen bisschen den Druck weg.

Wenn es damit nicht geht, könnte es auch sein, dass Du vielleicht einen Fersensporn hast. Dann solltest Du mal einen Arzt schauen lassen.

Habe das Problem schon seit 2011 und kann dir sagen, es liegt meist am Schuhwerk wie Eng die sind, Profil und wie feste die sind, zudem sei auch noch gesagt das man die Fersen abwechselnd belasten muss und anstatt auf einer Stelle zu stehen mehr bewegen, das hilft mir z.B unglaublich