Warum tragen Frauen Schuhe mit Absätzen?

7 Antworten

Weil es sehr gut und elegant aussieht, wenn man darin laufen kann. Und man wird ohne Probleme gleich mal 10 cm größer :)

Weil sie es schön und stylisch finden

Um in wichtigen Situationen guten Halt zu haben

Bild zum Beitrag

;)

--

Es sind modische Accessoires, Kleid mit Turnschuhen sieht doof aus, den Größenunterschied zum Partner ausgleichen...

 - (Liebe, Alltägliches)

Aylamanolo  20.11.2023, 14:17

 Kleid mit Turnschuhen

kann auch Mode sein. Ich habe vor kurzem ein Event gesehen, wo Sportler und Sportlerinnen für ihre Jahresleistung ausgezeichnet werden sollten. die Männer trugen Smoking oder schwarze Anzüge und dazu ALLE weiße Sneakers, die Frauen trugen Abendkleidung und dazu weiße Sneakers,

Aylamanolo  20.11.2023, 14:21
@Bonye

wie gesagt, auf diesem großen Event war das die Regel.

Um größer zu wirken, und damit die Beine länger und strammer aussehen.

Es sieht zu vielen Outfits schöner aus und ich hab dadurch eine schönere Haltung und bin etwas größer.