warum stockt meine Kamera bei red dead redemtion 2 auf pc obwohl ich gute PC Komponenten habe?

1 Antwort

Vlt ist deine Hardware, nicht so gut wie du denkst.

Oder iwelche Einstellungen sind falsch

Veraltetes BIOS / Windows / Treiber wäre ebenfalls möglich ...

Hohe Temperaturen können auch verantwortlich sein.

Naja ohne weitere Infos, bleibt's ein Rätselraten...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Stunseed3121
Beitragsersteller

ich habe eine RTX 3060ti und Ryzen 5 5600, habe vor kurzem ein BIOS Update gemacht, habe optimale Einstellungen bei rdr2 und das game läuft komplett flüssig . das einzige was nicht funktioniert ist die Kamera.

Usj89  04.10.2023, 15:01
@Stunseed3121

Achso. Ich dachte mit "Kamera" wäre die normale Ansicht gemeint (man weiss ja nie auf welchem Stand der Fragesteller ist).

Ne sorry, da wüsste ich auf die schnelle auch keine Lösung.